Mit dem Traumbewusstein in Kontakt treten …

Das Buch „Mit dem Traumbewusstsein in Kontakt treten“, habe ich total zusammen gestutzt. Das Cover sieht zwar noch gleich aus, der Inhalt ist fast gleich,  bis auf das was mir unnötig erschien. Die Schrift habe ich verkleinert und dadurch viel Platz erspart.

Wer sich für paranormale Träume interessiert, findet in dem Buch Informationen über die Funktion von Träumen, über paranormale Träume, sowie einige wenige alte Träume von mir, die als Beispiele für Symbolik dienen sollen. Enthalten sind auch voraussagende Träume, persönlicher Natur. Es ist ebenfalls bei LULU erschienen und kostet 14,99€ zuzüglich Versandkosten.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: