Wurde mein Facebookkonto gehackt?

Jemand hat mir indirekt signalisert, dass er mein Passwort von meiner Facebookseite kennt. So ganz klar und deutlich war das nicht, aber da er/sie mein Passwort zumindest gepostet hat (innerhalb eines Artikels auf seiner Seite) gehe ich doch davon aus, dass es sich um Kenntnis und nicht um Zufall handelt. Zur Sicherheit habe ich jedenfalls mein Passwort geändert. Ob das nützen wird weiß ich zwar nicht, aber mehr kann ich ja nicht tun.

Es war nicht das erste Mal, dass mir etwas derartiges passiert ist. Diesmal stand dort: „… hättest würdest Du es wissen,aber Apra Kadabra zischst du mal wegen …“ Mein Passwort lautete Abracadabra. Wer dieses Wort benützt, weiß auch genau wie man es richtig schreibt. Gerade WEIL es falsch geschrieben wurde, ist das auffällig. Vor allem aber: wer benützt es schon so nebenbei? Ich habe es als Passwort erst seit kurzem verwendet. Der Text ist an sich total blöde, sinnlos und voller Fehler.

Nun dachte ich mir, vielleicht sollte ich meine Meinung zu den verschiedenen Themen, nicht mehr nur bei Facebook posten. In Zukunft mache ich das hier auch.

Da ich mich an sich eher mit paranormalen Fähigkeiten beschäftige und dabei besonders mit Präkognition, werde ich zeigen, dass man auch Voraussagen machen kann, die nicht paranormalen Ursprungs sind. Das habe ich bisher schon oft gemacht. Früher im Forum vom Kurier, wo ich oft richtige Voraussagen gepostet habe. Was ich jetzt nicht mehr tun kann, nachdem ich mich dort abgemeldet habe. Jemand verhindert, dass ich mich dort wieder registrieren kann. Egal unter welchem Namen, oder unter welcher Mailadresse ich es versuche – es klappt nicht. Auch nachdem ich den zuständigen Administrator angeschrieben habe, war es nicht möglich. Ist mir an und für sich ja eigentlich egal. Es fordert mich nur heraus, es gerade dann zu versuchen. Justament!

Das Kurier Forum wurde in letzter Zeit total unattraktiv gemacht. Ich glaube die fürchten die Meinungen der User, die nicht in die Blattlinie passen. Voraussagen die sich bewahrheiten fürchten sie noch mehr. Wahrscheinlich liest das alles eh keiner mehr. Also Tschüss Kurier, tschüss Weltenwende Forum und alle die sonst noch unerreichbar sind – als welchen Gründen auch immer.

Werbeanzeigen
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: