Nostradamus unterschied zwischen menschlichen und göttlichen Voraussagen

Da ich nicht weiß ob es ein göttliches Wesen gibt, oder nicht gibt, würde ich es anders formulieren: Es gibt Voraussagen die jeder kraft seines Verstandes machen kann und solche, die dem Verstand verborgen bleiben.

Eine meiner menschlichen Voraussagen hat sich schnell erfüllt.

In einem Kommentar schrieb ich sinngemäß, wenn man den Forderungen der Islamisten nachgibt, werden sie immer mehr fordern. Als ertes werden sie vielleicht getrennte Klassen für Buben und Mädchen fordern. Dann wahrscheinlich getrennte Waggons in Straßenbahnen und getrennte Bereiche in Bussen.

Dass es so schnell gehen wird, hatte ich aber nicht gedacht. In Belgien fordern das Vertreter eines islamischen Partei bereits. Getrennte Sitzplätze für Frauen und Männer in öffentlichen Verkehrsmittel.

https://ostbelgiendirekt.be/islam-partei-frauen-und-maenner-getrennt-170309

Werbeanzeigen
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: